0

SHOP

WILLKOMMEN

Welcome

Wir sind Daniela & Patrick, lieben es zu reisen, fremde Kulturen kennen zu lernen und haben beide ein Faible für Camping und traumhafte Strände. 2017 haben wir den Entschluss gefasst, unsere Komfortzone und das gewohnte Umfeld zu verlassen und unseren großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Jobs gekündigt. Autos abgemeldet. Wohnung vermietet. Am 03.11.17 haben wir unser altes Leben hinter uns gelassen und angefangen unseren Traum zu leben. Bereits nach drei Monaten Vanlife in Neuseeland stand für uns beide fest, dass wir in Deutschland unbedingt einen eigenen Van ausbauen wollen. Mittlerweile sind wir zurück in unserer Mietwohnung in Würzburg, haben in weniger als drei Monaten unseren 40 Jahre alten VW LT 28 ausgebaut und haben den Kopf natürlich schon wieder voll mit jeder Menge neuen Reiseplänen. 

 

Auf unserem Blog teilen wir mit euch unsere Erfahrungen und Reiseziele und berichten über unseren Vanausbau. Wir nehmen euch mit auf unser ganz persönliches Abenteuer...

Über das Reisen Hinaus

JEDER EINKAUF HILFT

 

Ein Teil der Einnahmen wir für unser Partnerprogramm Weltherz e.V. gespendet. Jedes mal und ganz unkompliziert. Zum einen gilt es, kurz- und mittelfristig die Grundbedürfnisse der Kinder von Weltherz e.V. durch Lebensmittel, Trinkwasser, Medizin, Hygiene und Kleidung in einem vertrauten Zuhause sicherzustellen. Langfristig will Weltherz e.V. den Kindern und Jugendlichen durch die Teilnahme am Bildungssystem und eine gute Schulbildung ermöglichen, zu selbstbestimmten, gut qualifizierten jungen Menschen zu werden, die durch einen Schulabschluss in der Lage sein werden, ihr persönliches und berufliches Potential auszuschöpfen.

Erfahre Mehr zur Initiative

NACHHALTIG

PLASTIKFREI

POSTS

STUFF

BUY US A COFFEE

PARTNERSCHAFFT

  • Schwarz Instagram Icon
© Copyright 2020 - All Rights Reserved by endless_footsteps