Welcome

Wir sind Daniela & Patrick, lieben es zu reisen, fremde Kulturen kennen zu lernen und haben beide ein Faible für Camping und Backpacking. 2017 haben wir das erste Mal den Entschluss gefasst unsere Komfortzone und das gewohnte Umfeld zu verlassen und unseren großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Jobs gekündigt. Autos abgemeldet. Wohnung vermietet. Altes Leben hinter uns gelassen. Angefangen unseren Traum zu leben. Bereits nach drei Monaten Vanlife in Neuseeland stand für uns beide fest, dass wir in Deutschland unbedingt einen eigenen Van ausbauen wollen. Zurück in Würzburg fanden wir unseren geliebten Finn, einen 40 Jahre alten VW LT 28. In weniger als drei Monaten bauten wir diesen zu unserem Abenteuermobil um.

Jetzt nach gut drei Jahren und vielen Abenteuern mit Van merkten wir, dass wir ein zweites Mal unser ganzes Leben umkrempeln wollen und haben deshalb diesen Sommer Finn auf unbestimmte Zeit zu unserem zu Hause gemacht.

Auf unserem Blog teilen wir unsere Erfahrungen und Reiseziele, berichten über unseren Vanausbau und außerdem über unser Leben im zu Hause auf vier Rädern. Wir nehmen euch mit auf unser ganz persönliches Abenteuer...

FOLLOW

  • Schwarz Instagram Icon

GO AHEAD, YOU NEVER KNOW WHAT COULD BE ON THE OTHER SIDE